Klinik-Stellenmart für Universitätsklinik in Villingen Schwenningen

10 Stellen für Universitätsklinik in Villingen Schwenningen

Assistenzarzt (w/m/d) - Allgemein-, Viszeralchirurgie Villingen-Schwenningen

Wir suchen einen Assistenzarzt (w/m/d) für unsere Klinik für Allgemein-, Viszeralchirurgie Sie bringen mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sie streben die Weiterbildung zum Facharzt (w/m/d

Stellenangebot Assistenzarzt (w/m/d) - Allgemein-, Viszeralchirurgie ansehen

Assistenzarzt (w/m/d) - Allgemein-, Viszeralchirurgie Villingen-Schwenningen

Stellenangebot Assistenzarzt (w/m/d) - Allgemein-, Viszeralchirurgie ansehen

Direktor (w/m/d) - Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement Villingen-Schwenningen

Weiterentwicklung des Klinikums voran Sie analysieren die Kernprozesse unserer Klinik, optimieren die internen Arbeits- und Behandlungsabläufe und unterstützen deren weitere Digitalisierung Sie führen das bestehende

Stellenangebot Direktor (w/m/d) - Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement ansehen

die strategische Weiterentwicklung des Klinikums voranSie analysieren die Kernprozesse unserer Klinik, optimieren die internen Arbeits- und Behandlungsabläufe und unterstützen deren weitere DigitalisierungSie führen

Assistenzarzt (w/m/d) für unsere Onkologie, Hämatologie, Immunologie, Infektiologie und Palliativmedizin Villingen-Schwenningen

zertifiziert ist In der Klinik verankert ist das Studienbüro des Onkologischen Zentrums mit aktuell > 25 aktiven Studienprotokollen Die spezielle hämatologische Diagnostik (Mikroskop, Durchflusszytometrie

Stellenangebot Assistenzarzt (w/m/d) für unsere Onkologie, Hämatologie, Immunologie, Infektiologie und Palliativmedizin ansehen

Oberarzt (w/m/d) - Onkologie Villingen-Schwenningen

mit dem Schwerpunkt Hämatologie und den Organzentren Brust/Gynäkologie, Prostata, Viszeralonkologie zertifiziert ist In der Klinik verankert ist das Studienbüro des Onkologischen Zentrums mit aktuell > 25 aktiven

Stellenangebot Oberarzt (w/m/d) - Onkologie ansehen

zertifiziert istIn der Klinik verankert ist das Studienbüro des Onkologischen Zentrums mit aktuell > 25 aktiven Studienprotokollen Die spezielle hämatologische Diagnostik (Mikroskop, Durchflusszytometrie

Oberarzt (w/m/d) - Onkologie Villingen-Schwenningen

mit dem Schwerpunkt Hämatologie und den Organzentren Brust/Gynäkologie, Prostata, Viszeralonkologie zertifiziert istIn der Klinik verankert ist das Studienbüro des Onkologischen Zentrums mit aktuell > 25 aktiven

Stellenangebot Oberarzt (w/m/d) - Onkologie ansehen

Assistenzärztin/-arzt (m/w/d) Rottweil

der Fachweiterbildung Psychiatrie. Unsere Neurologische Klinik mit 39 Betten deckt das gesamte Spektrum akuter neurologischer Erkrankungen ab, incl. einer zertifizierten Stroke Unit mit sechs Behandlungsplätzen

Stellenangebot Assistenzärztin/-arzt (m/w/d) ansehen

Assistenzärztin/-arzt (m/w/d) Rottweil